Telefontraining Seminar Telefonseminar Telefon kommunizieren

KN Training & Coaching
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Stadtbüro:
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Impressum

 Telefon Training Kommunikation Beschwerde Seminar  
  Training Seminar mitarbeiter Kundentypen Rhetorik Coaching Seminar Training Team überzeugen Kunden am Telefon Kontakt Telefon  
 
Professionelle telefonische Kundenkommunikation
    Telefontraining Seminar Kommunikation Training Outbound
Ziel:
Faktoren effizienter, kundenorientierter Kommunikation am Telefon auf ihre Brauchbarkeit im eigenen Kommunikationsstil überprüfen
Inhalte:
»
Besonderheiten der telefonischen Kommunikation
 
»
Sachinhalts- und Beziehungsebene
 
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Positive Rhetorik
 
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Fragetechniken
 
»
Umgang mit verschiedenen Kundentypen
 
»
Beschwerdemanagement
 
»
Training-on-the-Job zur langfristigen Verbesserung des individuellen Kommunikationsstiles empfohlen